. .

Angebote

Internetdienstleistungen für den sozialen Bereich

Soziale Institutionen im Internet, das bedeutet Transparenz.
Die Angebote sozialer Einrichtungen werden offengelegt und Informationen für Mitarbeiter, Klientel, Sponsoren, Spender und sonstige Interessierte werden bereitgestellt.
Dabei gilt es, auch die ethischen Ansprüche sowie die Zielsetzungen sozialer Institutionen zu vermitteln.
Inhalte und Struktur der Internetpräsentationen sollten den Vorrang haben vor bunten Effekten ohne große Aussagekraft. Das Layout der Website sollte die Identität der Einrichtung unterstreichen.

Ich spreche Ihre Sprache!
Durch meine Ausbildung sowie meine mehrjährigen Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Sozialarbeit, kenne ich Ihre Arbeit. Auch mir ist es ein Anliegen, Menschen in ihren jeweiligen Bedürfnissen und Fähigkeiten zu unterstützen und insbesondere in Krisensituationen Perspektiven aufzuzeigen.
Darüber hinaus verfüge ich über das notwendige Know how für die Realisierung eines effizienten Webauftritts.

Lassen Sie sich von mir ein individuelles Angebot erstellen!

Eine Auswahl der verschiedenen Möglichkeiten:

Gaby Briese-Schaeffer
| Internetdienstleistungen für den sozialen Bereich |

bietet verschiedene Dienstleistungen für Einrichtungen und sonstige Interessenten aus dem Nonprofit-Bereich an: barrierearmes Webdesign, WebCheck, redaktionelle Arbeiten, Internetrecherchen, Beratung für soziale Einrichtungen, ...

Klicken Sie einfach mal rein!